3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Eset startet Channel-Promotion

Security-Spezialist Eset startet eine Channel-Promotion: Fachhandelspartner können in vier Kategorien teilnehmen, um limitierte Drink- und Snack-Oasen zu gewinnen.

Security-Spezialist Eset startet eine Channel-Promotion: Fachhandelspartner können in vier Kategorien teilnehmen, um limitierte Drink- und Snack-Oasen zu gewinnen. Diese läuft ab sofort und endet am 31.07.2021. In vier unterschiedlichen Kategorien nehmen alle Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit ihren Endkundenumsätzen teil. Diese werden rückwirkend vom 1. Mai bis zum Aktionsende aufsummiert. Die Beteiligung erfolgt automatisch, niemand muss sich ausdrücklich anmelden. Insgesamt warten 15 im Eset-Design gebrandete, randvolle Kühlschränke auf die erfolgreichen Teilnehmer.

«Mit dieser besonderen Sommer-Promotion wollen wir uns bei unseren Partnern für die tolle Zusammenarbeit bedanken und einen neuen Anreiz geben, noch einmal die Ärmel hochzukrempeln», sagt Peter Neumeier, Channel Sales Director DACH «Beim Aufsetzen des Incentives war es uns wichtig, alle Bereiche abzudecken: B2B, B2C sowie MSP.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.