5.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Eset startet Channel-Promotion

Security-Spezialist Eset startet eine Channel-Promotion: Fachhandelspartner können in vier Kategorien teilnehmen, um limitierte Drink- und Snack-Oasen zu gewinnen.

Security-Spezialist Eset startet eine Channel-Promotion: Fachhandelspartner können in vier Kategorien teilnehmen, um limitierte Drink- und Snack-Oasen zu gewinnen. Diese läuft ab sofort und endet am 31.07.2021. In vier unterschiedlichen Kategorien nehmen alle Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit ihren Endkundenumsätzen teil. Diese werden rückwirkend vom 1. Mai bis zum Aktionsende aufsummiert. Die Beteiligung erfolgt automatisch, niemand muss sich ausdrücklich anmelden. Insgesamt warten 15 im Eset-Design gebrandete, randvolle Kühlschränke auf die erfolgreichen Teilnehmer.

«Mit dieser besonderen Sommer-Promotion wollen wir uns bei unseren Partnern für die tolle Zusammenarbeit bedanken und einen neuen Anreiz geben, noch einmal die Ärmel hochzukrempeln», sagt Peter Neumeier, Channel Sales Director DACH «Beim Aufsetzen des Incentives war es uns wichtig, alle Bereiche abzudecken: B2B, B2C sowie MSP.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.

Also kündigt Dividendenerhöhung an – CEO-Nachfolge weiter offen

Also hat auf seiner Aktionärsversammlung die dreizehnte Dividendenerhöhung in Folge angekündigt. Der neue CEO wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.