24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

ESET ernennt neuen Retail-Chef

Peter Röder verantwortet als Retail Sales Manager den Ausbau des B2C-Geschäfts in der DACH-Region bei ESET. Sein Hauptaugenmerk richtet Röder auf einen Retailer und einen Etailer.

ESET ernennt neuen Retail-Chef
Peter Röder verstärkt als Retail Sales Manager DACH das Vertriebsteam des Software-Security-Herstellers ESET. In dieser Position verantwortet er den Ausbau des B2C-Geschäfts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein Hauptaugenmerk will er dabei auf die Filialen von Media Markt/Saturn und den Online-Händler Amazon richten. Röder berichtet direkt an Ralf Tegethoff, Director Consumer Sales EMEA. 

Peter Röder besitzt über zehn Jahre Erfahrung in der IT-Branche. Vor seinem Wechsel zu ESET war er unter anderem als Sales Manager DACH für Patriot Memory tätig, einem Hersteller von Flash-Speichern. Als Key Account Manager verantwortete er zudem die Vertriebsgeschicke von Bullgard in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit der Verpflichtung von Röder erweitert ESET seine Retail-Aktivitäten in der DACH-Region. Für 2014 will der Antivirenhersteller weitere Marktanteile hinzugewinnen. Der neue Retail Sales Manager agiert im Team mit Michael Spies, Retail Sales Manager Deutschland, und dem Distributor Koch Media.

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel