16.3 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Epicor ernennt Cowan zum CEO

ERP-Hersteller Epicor ernennt Joseph (Joe) L. Cowan zum President und Chief Executive Officer. Er folgt Pervez Qureshi, der zurücktritt und sich neuen Aufgaben widmet.

Epicor ernennt Cowan zum CEO
Cowan bringt weitreichende Executive Management-Erfahrungen aus der Software- und Technologiebranche bei Epicor ein. Er folgt Pervez Qureshi, der zurücktritt und sich neuen Aufgaben widmet. Qureshi tritt zudem von seiner Position als Vorsitzender des Aufsichtsrats von Epicor zurück. Mit seiner Ernennung als President und CEO wird Cowan zudem Mitglied des Aufsichtsrats. Vor Kurzem war Cowan President und CEO bei Online Resources, einem Anbieter von Lösungen für Online-Banking und Bezahlsysteme, bis das Unternehmen im März 2013 von ACI Worldwide übernommen wurde. Zuvor war er CEO bei Interwoven, einem Spezialisten für Content Management Software. Darüber hinaus hatte er leitende Positionen bei Manugistics, EXE Technologies und Invensys/Baan.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel