23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

English wird Marketing-Chefin von NetApp

Jean English wird Chief Marketing Officer beim Storage-Spezialisten NetApp. Die Managerin kommt von IBM, wo sie im Cloud-Bereich beschäftigt war.

English wird Marketing-Chefin von NetApp
Jean English wird Chief Marketing Officer beim Storage-Spezialisten NetApp. Zuvor war English als Global Vice President im IBM Cloud-Marketing tätig und leitete in dieser Position die Go-to-Market-Transformation des Cloud-Geschäfts von Big Blue. Zu ihren Aufgaben gehöre die Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, die strategische Planung, Markenbildung und Positionierung, Produkt- und Lösungsmarketing, integriertes Multi-Channel-Marketing, Digital-Marketing und Digital-Commerce sowie Vertriebsunterstützung und -optimierung, teilte NetApp mit.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel