4.6 C
Flensburg
Sonntag, November 27, 2022

Dodds wird EMEA-Channelchef bei VMware

Scott Dodds wird VP Channel and Alliances bei VMware. Der ehemalige Microsoft-Manager ist für die Beziehungen zu Channel- und Alliance-Partnern verantwortlich.

Dodds wird EMEA-Channelchef bei VMware
Scott Dodds wird Vice President Channel and Alliances in EMEA beim Virtualisierungs-Spezialisten VMware. Damit ist Dodds verantwortlich für die Entwicklung und den Ausbau der Beziehungen von VMware zu seinen Channel- und Alliance-Partnern in dieser Region. In «enger Zusammenarbeit mit den Partnern» sollen Wachstum und Profitabilität in den Bereichen Software-Defined Data Center, End User Computing und Hybrid Cloud Services vorangetrieben werden, so der Hersteller in einer Mitteilung.

Der Manager kommt von Microsoft, wo er in den vergangenen elf Jahren verschiedene Positionen in den Bereichen Sales, Engineerung und Business Development innehatte. Zuletzt leitete er eineinhalb Jahre das Geschäft mit Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen in Westeuropa. Weitere Stationen seiner Karriere waren Acer und Compaq.  

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt

Die US-Telekommunikationsaufsicht FCC ordnet an, Geräte fünf chinesischer Firmen vom Markt in den USA zu verbannen. Sie begründet den Schritt mit dem Schutz der nationalen Sicherheit. Die Entscheidung ist keine Überraschung.