Seit Anfang des Jahres ist Dietmar Schnabel verantwortlich für Sales und Marketing bei Check Point Software Technologies Ltd. Der Manager wechselt von BlueCoat Systems zu Check Point, wo er zuletzt als Regional Manager DACH & EE verantwortlich für Sales, Marketing sowie die Neukunden- und Partnerakquise war. Zuvor nahm er die Position des Regional Managers DACH für Packeteer ein, wo er maßgeblich an der Integration des Unternehmens in BlueCoat Systems beteiligt war.
Außerdem war er als Vice President bei Hitachi Data Systems (HDS) im Bereich Sales tätig. Er implementierte hier neben Direct Sales auch den Channel Sales als nachhaltiges Umsatzstandbein. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Gupta Technologies, JNI Corporation und GET Manufacturing. Seine Karriere begann er im Jahr 1985 als Regional Sales Manager bei Metrologie.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.