10.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 10, 2025

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter bei F5

David Helfer wird neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5. Zuvor war er weltweiter Channel-Chef beim Spezialisten für Application Delivery Networking.

F5 Networks, Spezialist für Application Delivery Networking, hat David Helfer zum neuen Senior VP of Sales für Großbritannien, Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ernannt. Er kam 2016 als weltweiter Channel-Chef zu F5. Vor F5 war Helfer als Vice President of Worldwide Channels beim Mobilitäts-Cybersecurity-Unternehmen Lookout tätig. Fast 15 Jahre lang bekleidete er darüber hinaus leitende Positionen bei Juniper Networks. Zu Juniper kam er im Jahr 2000 von UUNET, wo er als Global Sales Director tätig war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Krise im Einzelhandel: Zahl der Insolvenzen steigt

Die Insolvenzwelle reißt nicht ab, der Einzelhandel ist besonders betroffen. Experten erwarten eine weitere Zunahme - erkennen aber auch positive Signale.

ADN Technical Cloud Days: Businessstrategien und Technologien für erfolgreiche Azure-Projekte 2026

Die Cloud ist zum Motor für Innovation und Wachstum geworden. Doch der Erfolg von Azure-Projekten beginnt nicht erst bei der Implementierung, sondern bereits in der strategischen Planung.

Amazon eröffnet neue Deutschlandzentrale

Deutschland ist einer der wichtigeren Auslandsmärkte für den US-Konzern. Das Unternehmen eröffnet nun in München eine neue Zentrale mit allerlei Annehmlichkeiten für die Belegschaft.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE