6.5 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 21, 2024

Das sind die Top-Partner von SonicWall

Der Netzwerksicherheits-Spezialist SonicWall hat seine Partner des Jahres ausgezeichnet. Auch ein Value Added Distributor wurde prämiert.

Der Netzwerksicherheits-Spezialist SonicWall hat seine Partner des Jahres ausgezeichnet: «Distributor des Jahres» wurde wie im Vorjahr Infinigate. Als «Most Valuable Partner 2017» wurde Axsos ausgezeichnet, der Titel «Mittelstandspartner 2017» ging an Tarador. Als bester Managed Security Service Provider hat SonicWall Concipia geehrt. «Der Schlüssel zu unserem Erfolg sind die starken, wechselseitigen Beziehungen zu unseren Channelpartnern», betont Sven Janssen, Regional Director, Central Europe bei SonicWall. «Das Engagement unserer Partner ist ein wichtiger Eckpfeiler und wir sind stolz, mit solch hochqualifizierten Partnern zusammenzuarbeiten.»

Infinigate habe seine Geschäftsaktivitäten im vergangenen Jahr noch einmal verstärkt und den Umsatz mit SonicWall-Lösungen weiter gesteigert. Der Distributor hätte neue Partner erfolgreich vom Wettbewerb gewinnen können, Reseller für die Sicherheitslösungen reaktiviert und baute bei bestehenden Partnern die Bandbreite des SonicWall-Portfolios aus, so die Begründung.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

CyberArk baut das Team in der DACH-Region aus

Mit Karsten Spenger, Michael Stanscheck und André Krüger verstärkt CyberArk sein Team in der DACH-Region.

IT-Dienstleister Nagarro rechnet mit Erholung

Der IT-Dienstleister Nagarro erwartet im laufenden Jahr etwas bessere Geschäfte als zuletzt.

Microsoft: Umfassendes Investitionsprogramm für Deutschland

Microsoft wird am Freitag in Berlin ein umfassendes Investitionsprogramm für den Standort Deutschland bekannt geben.