5.3 C
Flensburg
Montag, Januar 24, 2022
ComLine

Das sind die Top-Partner von Acronis

Backup-Spezialist Acronis hat seine deutschsprachigen Top-Partner und -Distributoren ausgezeichnet. Fünf Unternehmen nahmen die Awards entgegen.

Backup-Spezialist Acronis hat seine deutschsprachigen Top-Partner und -Distributoren ausgezeichnet: «Distributor des Jahres» wurde der VAD ADN. Partner des Jahres wurde zum dritten Mal Comparex. Neben der starken Umsatzentwicklung und der hohen Kompetenz in Sachen Consulting und Vertrieb hätte der Platinum-Partner auch durch seine Cloud-Expertise überzeugen können, so die Begründung. «Access Partner of the Year» wurde in diesem Jahr der Schweizer Partner Nomasis. Den Cloud-Award nahm myLoc managed IT AG entgegen. Die Firma betreibt vier Rechenzentren am Standort Düsseldorf und entwickelt Hosting-Lösungen für Privat- und Geschäftskunden. «Fastest Growing Partner of the Year» schließlich wurde Tarox.

«Wir haben gemeinsam die kaufende Partnerlandschaft ausbauen und damit den Umsatz deutlich steigern können», betont Hermann Ramacher, Geschäftsführer der ADN.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Santosh Wadwa

Fujitsu: «Wir wollen den Partnern ein profitables Geschäft ermöglichen»

Fujitsu zeigt sich mit dem bisherigen Auftragseingang im laufenden Geschäftsjahr sehr zufrieden. Channel-Chef Santosh Wadwa berichtet im Gespräch, mit welchen Maßnahmen der Channel unterstützt wird.