7.8 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Das sind die Top-Partner von Acronis

Backup-Spezialist Acronis hat seine deutschsprachigen Top-Partner und -Distributoren ausgezeichnet. Fünf Unternehmen nahmen die Awards entgegen.

Backup-Spezialist Acronis hat seine deutschsprachigen Top-Partner und -Distributoren ausgezeichnet: «Distributor des Jahres» wurde der VAD ADN. Partner des Jahres wurde zum dritten Mal Comparex. Neben der starken Umsatzentwicklung und der hohen Kompetenz in Sachen Consulting und Vertrieb hätte der Platinum-Partner auch durch seine Cloud-Expertise überzeugen können, so die Begründung. «Access Partner of the Year» wurde in diesem Jahr der Schweizer Partner Nomasis. Den Cloud-Award nahm myLoc managed IT AG entgegen. Die Firma betreibt vier Rechenzentren am Standort Düsseldorf und entwickelt Hosting-Lösungen für Privat- und Geschäftskunden. «Fastest Growing Partner of the Year» schließlich wurde Tarox.

«Wir haben gemeinsam die kaufende Partnerlandschaft ausbauen und damit den Umsatz deutlich steigern können», betont Hermann Ramacher, Geschäftsführer der ADN.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.