7.8 C
Flensburg
Sonntag, April 27, 2025

D-Link mit neuem Marketing-Chef

Netzwerk-Hersteller D-Link verstärkt sein Management Team: Stefan Buchberger übernimmt ab sofort die Position des Director Marketing Central & Eastern Europe und verantwortet neben der ganzheitlichen Marketingstrategie auch die Entwicklung von regionalen Marketingplänen für die unterschiedlichen Vertriebsregionen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem kontinuierlichen Ausbau des Bekanntheitsgrades der Marke D-Link in Zentral- und Osteuropa, so der Bersteller in einer Mitteilung. Stefan Buchberger berichtet direkt an Europachef Thomas von Baross.

Der neue Marketing-Chef verfügt über 18 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung in der IT-Branche und bringe umfassende Erfahrung im Direkt- und Channel-Geschäft mit. Seine Laufbahn startete Buchberger bei Hewlett-Packard, wo er zuletzt als Global Integrated Marketing Manager der HP Enterprise Group tätig war. Zu seinem Aufgabenspektrum zählten unter anderem die Konzeption und Umsetzung von Vermarktungsstrategien, weltweite Produkteinführungen sowie die Entwicklung und Steuerung von integrierten globalen Marketing-Kampagnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Atoss Software mit Zuwächsen zum Start – Umfeld schwankungsanfällig

Die Nachfrage nach Cloud-Angeboten hat Atoss Software zum Jahresstart Rückenwind beschert.

GRÜN-IT will die Ü60-Jährigen digitaler machen

Der IT-Dienstleister GRÜN-IT ist Teil eines Netzwerks aus Politik und Wirtschaft, dass die Ü60-Jährigen digitaler machen will.

STMicroelectronics und Texas stützen Chipwerte

Im Kielwasser guter Resultate von STMicroelectronics und dem US-Konkurrenten Texas Instruments sind europäische Halbleiterwerte gefragt.