12.8 C
Flensburg
Freitag, Mai 27, 2022

D-Link mit neuem Marketing-Chef

Netzwerk-Hersteller D-Link verstärkt sein Management Team: Stefan Buchberger übernimmt ab sofort die Position des Director Marketing Central & Eastern Europe und verantwortet neben der ganzheitlichen Marketingstrategie auch die Entwicklung von regionalen Marketingplänen für die unterschiedlichen Vertriebsregionen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem kontinuierlichen Ausbau des Bekanntheitsgrades der Marke D-Link in Zentral- und Osteuropa, so der Bersteller in einer Mitteilung. Stefan Buchberger berichtet direkt an Europachef Thomas von Baross.

Der neue Marketing-Chef verfügt über 18 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung in der IT-Branche und bringe umfassende Erfahrung im Direkt- und Channel-Geschäft mit. Seine Laufbahn startete Buchberger bei Hewlett-Packard, wo er zuletzt als Global Integrated Marketing Manager der HP Enterprise Group tätig war. Zu seinem Aufgabenspektrum zählten unter anderem die Konzeption und Umsetzung von Vermarktungsstrategien, weltweite Produkteinführungen sowie die Entwicklung und Steuerung von integrierten globalen Marketing-Kampagnen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel