19 C
Flensburg
Samstag, Mai 25, 2024

D-Link mit neuem Marketing-Chef

Netzwerk-Hersteller D-Link verstärkt sein Management Team: Stefan Buchberger übernimmt ab sofort die Position des Director Marketing Central & Eastern Europe und verantwortet neben der ganzheitlichen Marketingstrategie auch die Entwicklung von regionalen Marketingplänen für die unterschiedlichen Vertriebsregionen. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem kontinuierlichen Ausbau des Bekanntheitsgrades der Marke D-Link in Zentral- und Osteuropa, so der Bersteller in einer Mitteilung. Stefan Buchberger berichtet direkt an Europachef Thomas von Baross.

Der neue Marketing-Chef verfügt über 18 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung in der IT-Branche und bringe umfassende Erfahrung im Direkt- und Channel-Geschäft mit. Seine Laufbahn startete Buchberger bei Hewlett-Packard, wo er zuletzt als Global Integrated Marketing Manager der HP Enterprise Group tätig war. Zu seinem Aufgabenspektrum zählten unter anderem die Konzeption und Umsetzung von Vermarktungsstrategien, weltweite Produkteinführungen sowie die Entwicklung und Steuerung von integrierten globalen Marketing-Kampagnen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Build: Microsoft baut «Copilot» zum Team-Assistenten aus

Microsoft baut die Fähigkeiten seines KI-Assistenten Copilot aus, damit er nicht mehr nur einzelne Nutzer, sondern auch Teams aus mehreren Mitarbeitern unterstützen kann.

HPE beruft Katja Herzog in die deutsche Geschäftsführung

Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat Katja Herzog als neues Mitglied in die Geschäftsführung der deutschen HPE-Gesellschaft berufen.

Arrow vertreibt Speicherlösungen von Scality

Arrow und Scality, Anbieter von Cyber-resilienter Software, haben eine Vertriebsvereinbarung geschlossen.
ANZEIGE