10.8 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

CyberArk baut das Team in der DACH-Region aus

Mit Karsten Spenger, Michael Stanscheck und André Krüger verstärkt CyberArk sein Team in der DACH-Region.

Mit Karsten Spenger, Michael Stanscheck und André Krüger verstärkt CyberArk sein Team in der DACH-Region. Karsten Spenger übernimmt die Position als Major Account Manager DACH. Gestartet hat er seine Karriere im Qualitäts- und Projektmanagement, wechselte aber früh in den Bereich Software-Sales. Während er bei einem Reseller im CAD- und PLM-Umfeld gearbeitet hat, machte er seinen Master in Technical Consulting und Management. Vor seiner Station bei CyberArk war er bei Autodesk als Strategic Account Manager tätig. 

Michael Stanscheck unterstützt das Partnerbusiness als Channel Account Manager DACH. Nach einem Ausflug in die DevOps-Welt ist Stanscheck wieder zurück bei CyberArk und unterstützt das DACH-Team beim Ausbau des bestehenden Partnernetzwerks. Zuvor war er unter anderem bei BuildOne, OutSystems und F5 Networks tätig. André Krüger übernimmt die Position des Customer Success Head of EMEA DACH. Er besitzt eine zehnjährige Expertise als Customer Success Leader im SaaS-Bereich. Sein Fokus liegt dabei auf High-Touch-Engagement-Modelle für Fortune-500- und Enterprise-Kunden. Zuvor war er unter anderem bei Market Logic Software und Searchmetrics tätig. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Intel greift Nvidia bei KI-Chips an

Intel will mit einem neuen Chip gegen die Dominanz von Nvidia bei Technik für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz ankämpfen.

Apple lässt bei Reparaturen Bauteile aus alten iPhones nutzen

Apple wird bei iPhone-Reparaturen bald auch den Einsatz von Bauteilen aus gebrauchten Geräten zulassen.

IT-Netzwerk Kiwiko stellt sich neu auf

Das IT-Expertennetzwerk Kiwiko stellt sich neu auf. Der Gründer und langjährige Vorstand Matthias Jablonski tritt zurück.