Sicherheitssoftware-Anbieter CyberArk expandiert in der DACH-Region. In den vergangenen Wochen hat das Unternehmen fünf neue Mitarbeiter eingestellt. Die Firma reagiere damit auf die steigende Nachfrage nach Lösungen im Bereich Privileged Account Security. Als Enterprise Sales Manager verstärkt Wilfried Kneissl das Team. Zuvor war er bei Quest Software und Dell Software beschäftigt.
Neu dabei sind zudem Dominik Vidas als Technical Account Manager und Martin Spörl, der das Sales-Engineer-Team für den Bereich Public Sector ergänzt. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehören beispielsweise RES Software und Symantec. Als Internal Account Manager konnte CyberArk schließlich Eva Burgschwaiger und John David Wiskow gewinnen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.