14.7 C
Flensburg
Sonntag, Mai 26, 2024

Cunsolo verstärkt das International Sales Team von Kindermann

Die Kindermann GmbH hat ihr International Sales Team im Dezember 2021 mit Romano Cunsolo verstärkt.

Die Kindermann GmbH hat ihr International Sales Team im Dezember 2021 mit Romano Cunsolo verstärkt. Der erfahrene Branchenkenner soll in seiner Rolle als Key Account Manager International Sales ab sofort die europaweite Expansion vorantreiben. Cunsolo ist kein Unbekannter in der AV-Branche. Während seiner langjährigen Tätigkeit im ProAV-Umfeld, durchlief er Positionen bei Plantronics oder AVer Information Europe B.V. Darüber hinaus konnte er sich während seiner Stationen bei Biamp Systems und Apart Audio NV ein fundiertes Wissen über Audiotechnik aneignen. Zuletzt war er im ProAV Consulting von MAXHUB tätig. In seiner neuen Tätigkeit bei Kindermann soll Romano Cunsolo vorrangig den Ausbau der internationalen Distribution vorantreiben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

McKinsey-Studie: KI verändert drei Millionen Jobs in Deutschland

Bei einer schnellen Einführung von Systemen mit Künstlicher Intelligenz in den Unternehmen müssen sich in Deutschland viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf gravierende berufliche Veränderungen einstellen.

Raik Spänkuch wird Sales-Chef bei TA Triumph-Adler

Raik Spänkuch wird neuer Senior VP Sales and Operations bei der TA Triumph-Adler GmbH.

Aktien: Microsoft auf Rekordhoch und Nvidia kurz davor

Dank des Boom-Themas Künstliche Intelligenz (KI) sind die Aktien von Microsoft am Dienstag auf ein Rekordhoch gesprungen.
ANZEIGE