6.6 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

Chuck Whitten wird co-COO von Dell

Dell verstärkt sein Top-Management: Chuck Whitten wird co-COO. Der Konzern wird künftig von einem Dreierteam geleitet.

Dell verstärkt sein Top-Management: Chuck Whitten wird co-COO. Der Konzern wird künftig von einem Dreierteam geleitet. Dazu zählen weiterhin Vice Chairman und co-COO Jeff Clarke sowie Chairman und CEO Michael Dell. Whitten kommt von der Management- und Unternehmensberatung Bain & Company, wo er die vergangenen 22 Jahre mit einem Fokus auf den Technologiesektor gearbeitet hatte. Dort hat er bereits das Dell-Management mit Beratung unterstützt. Mit dem neuen co-COO will Dell eine «neue Phase des Wachstums» einläuten, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Whitten berichtet direkt an CEO Michael Dell.

«Wir haben gewaltige Wachstumschancen rund um unsere Geschäftsfelder Infrastruktur, PC, Hybrid- und Private-Cloud, Edge, Telecom und APEX. Jeff, Chuck und ich werden hart daran arbeiten, neue Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen», wird Michael Dell in einer Mitteilung zitiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Aehling wird VP Channel & Marketing bei Schneider Electric DACH

Bei Schneider Electric DACH werden Channel-Organisation und Marketing künftig zusammengelegt. Geleitet wird die Neuausrichtung von Kathrin Aehling.

TD Synnex erweitert Angebot an Datenspeicher-Lösungen

TD Synnex hat mit Scality, einem französischen Anbieter von Speicherinfrastrukturlösungen, ein Distributionsabkommen für den DACH-Raum geschlossen.

Stangenberg startet als Chief Marketing Officer bei Adesso

Maika-Alexander Stangenberg wird Chief Marketing Officer (CMO) bei Adesso und verantwortet in dieser Funktion künftig die Marketing-Aktivitäten des IT-Dienstleisters.