22.4 C
Flensburg
Montag, Juli 26, 2021

Chuck Whitten wird co-COO von Dell

Dell verstärkt sein Top-Management: Chuck Whitten wird co-COO. Der Konzern wird künftig von einem Dreierteam geleitet.

Dell verstärkt sein Top-Management: Chuck Whitten wird co-COO. Der Konzern wird künftig von einem Dreierteam geleitet. Dazu zählen weiterhin Vice Chairman und co-COO Jeff Clarke sowie Chairman und CEO Michael Dell. Whitten kommt von der Management- und Unternehmensberatung Bain & Company, wo er die vergangenen 22 Jahre mit einem Fokus auf den Technologiesektor gearbeitet hatte. Dort hat er bereits das Dell-Management mit Beratung unterstützt. Mit dem neuen co-COO will Dell eine «neue Phase des Wachstums» einläuten, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Whitten berichtet direkt an CEO Michael Dell.

«Wir haben gewaltige Wachstumschancen rund um unsere Geschäftsfelder Infrastruktur, PC, Hybrid- und Private-Cloud, Edge, Telecom und APEX. Jeff, Chuck und ich werden hart daran arbeiten, neue Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen», wird Michael Dell in einer Mitteilung zitiert.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens verkaufte seine Festnetz-Sparte Gigaset

25 Jahre Telekommunikationsgesetz: Als die Preise purzelten

Wer heute zum Festnetz-Telefon greift und in irgendeiner anderen deutschen Stadt anruft, der dürfte wohl nicht an die Kosten denken - und nicht bange auf den Sekundenzeiger gucken, ob schon die nächste Minute angebrochen ist. Vor einem Vierteljahrhundert war das anders.