22.4 C
Flensburg
Montag, Juli 26, 2021

Höhn wird Channel-Chefin von Swyx

Der Unified-Communications-Anbieter Swyx verstärkt sich mit Anna Höhn, die ab sofort den Bereich Channel Sales leitet.

Der Unified-Communications-Anbieter Swyx verstärkt sich mit Anna Höhn, die ab sofort den Bereich Channel Sales leitet. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind der weitere Ausbau des Cloud-Geschäfts und des Partner-Netzwerkes sowie die Weiterentwicklung der Verkaufsaktivitäten im Fachhandelskanal. Anna Höhn bringt langjährige Erfahrung als Sales Managerin in der ITK-Branche und Expertise im Vertriebscoaching mit. Vor ihrem Wechsel zu Swyx war sie in verschiedenen Positionen im Geschäftskundenvertrieb von Vodafone tätig, zuletzt als Vertriebsleiterin Vodafone Business Sales Süd.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel

Siemens verkaufte seine Festnetz-Sparte Gigaset

25 Jahre Telekommunikationsgesetz: Als die Preise purzelten

Wer heute zum Festnetz-Telefon greift und in irgendeiner anderen deutschen Stadt anruft, der dürfte wohl nicht an die Kosten denken - und nicht bange auf den Sekundenzeiger gucken, ob schon die nächste Minute angebrochen ist. Vor einem Vierteljahrhundert war das anders.