14.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juli 24, 2024

Höhn wird Channel-Chefin von Swyx

Der Unified-Communications-Anbieter Swyx verstärkt sich mit Anna Höhn, die ab sofort den Bereich Channel Sales leitet.

Der Unified-Communications-Anbieter Swyx verstärkt sich mit Anna Höhn, die ab sofort den Bereich Channel Sales leitet. Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind der weitere Ausbau des Cloud-Geschäfts und des Partner-Netzwerkes sowie die Weiterentwicklung der Verkaufsaktivitäten im Fachhandelskanal. Anna Höhn bringt langjährige Erfahrung als Sales Managerin in der ITK-Branche und Expertise im Vertriebscoaching mit. Vor ihrem Wechsel zu Swyx war sie in verschiedenen Positionen im Geschäftskundenvertrieb von Vodafone tätig, zuletzt als Vertriebsleiterin Vodafone Business Sales Süd.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Teresa Anania ist neue Chief Customer Officer bei Sophos

Teresa Anania soll als neue Chief Customer Officer bei Sophos eng mit Channel-Partnern und Managed Service Providern zusammenarbeiten.

Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome

Google will Drittanbieter-Cookies in seinem Web-Browser Chrome nun doch nicht standardmäßig blockieren. Der Internet-Riese beugt sich damit dem Druck von Werbebranche und Regulierern.

Weltweite Computer-Probleme – Software von Microsoft gestört

Es passiert selten, dass ein Computerproblem weltweit zu spüren ist. Doch jetzt ist es nach Jahren wieder so weit.