-3.2 C
Flensburg
Freitag, Dezember 26, 2025

Christian Wieck ist neuer Channel Manager DACH bei Artec

Ab sofort zeichnet Christian Wieck als Channel Manager DACH für die Zusammenarbeit mit Distributoren, Resellern und Systemhäusern sowie die Channel-Strategie des Unternehmens verantwortlich.

Artec IT Solutions, Hersteller von Datenmanagement- und Datensicherheitslösungen, treibt den Ausbau des Partnernetzwerks weiter voran. Ab sofort zeichnet Christian Wieck als Channel Manager DACH für die Zusammenarbeit mit Distributoren, Resellern und Systemhäusern sowie die Channel-Strategie des Unternehmens verantwortlich. Wieck ist seit 2019 bei Artec und hat bisher als Regional Sales Manager in erster Linie Fachhandelspartner in der Region Norddeutschland betreut. Der Sales-Spezialist kann auf verschiedene Stationen bei Herstellern, Distributoren und Resellern sowie mehr als 15 Jahre Erfahrung im direkten und indirekten Vertrieb zurückblicken.

Seine Schwerpunkte liegen vor allem im Bereich komplexer Lösungen in Segmenten wie Infrastruktur, Virtualisierung, Cloud und Security. Zu seinen neuen Aufgaben als Channel Manager zählt neben der Betreuung und dem Aufbau der bestehenden Artec-Partner auch der Ausbau des Partnernetzwerks in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Lahmes Weihnachtsgeschäft – Handel frustriert

Volle Innenstädte, aber sparsame Kunden: Das Weihnachtsgeschäft frustriert viele Einzelhändler. Nicht nur Spekulatius und Lebkuchen wurden verschmäht. Doch in einigen Branchen lief es deutlich besser.

«Deutschlandfonds» soll private Investitionen mobilisieren

Bei Investitionen steht die Privatwirtschaft in Deutschland ziemlich auf der Bremse. Die Bundesregierung will das ändern, vor allem mit Garantien, Bürgschaften und günstigen Krediten.

Dell: Sieben Schritte zum effektivem Datenmanagement für KI-Projekte

Dell Technologies hat einen Leitfaden vorgestellt, der Unternehmen beim Aufbau eines belastbaren Datenmanagements für KI-Anwendungen unterstützen soll.
ANZEIGE