21.3 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Channel-Managerin Albiez verlässt IBM

Doris Albiez war als Vice President bei IBM für die Bereiche Distribution Sales bei der Business Partner Organisation zuständig. Sie verlässt IBM mit unbekanntem Ziel.

Verlässt IBM mit unbekanntem Ziel: Doris Albiez
Doris Albiez war zuletzt in der IBM Europa Organisation als Vice President für die Bereiche Distribution Sales bei der Business Partner Organisation sowie für das europäische Mittelstandsgeschäft verantwortlich. Bis Juli 2012 war sie Channel Vice President Geschäftspartnerorganisation & Mittelstand. Diese Position übernahm Stephan Wippermann im vergangenen Jahr. Albiez macht derzeit keine Angaben über ihren neuen Arbeitgeber.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel