9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Websense ernennt John McCormack zum neuen CEO

Websense ernennt John McCormack zum CEO. Außerdem wird Russ Dietz neuer Chief Technology Officer (CTO) des Security-Unternehmens.

John McCormack wird neuer CEO von Websense
Der neue Websense-CEO John McCormack ist seit Juli 2006 im Unternehmen, wo er zunächst als Senior Vice President of Product Development tätig war. Seit April 2009 war er als President von Websense verantwortlich für die weltweiten Vertriebsteams, Marketing und Produktmanagement, Business Development und technischen Support, die Websense Security Labs sowie Forschung und Entwicklung. McCormack folgt als CEO auf Gene Hodges, der diese Position seit Januar 2006 innehatte und sich nun in den Ruhestand verabschiedet.

Zusätzlich zu dieser Personalie hat Websense mitgeteilt, dass Russ Dietz seit November 2012 als CTO und Executive Vice President of Product Development für das Unternehmen tätig ist. In diesen Positionen ist er verantwortlich für Produktstrategie, Innovation sowie Forschung und Entwicklung. Dietz bringt über 30 Jahre Erfahrung im Technologie- und Security-Bereich mit zu Websense.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.