John McCormack wird neuer CEO von WebsenseDer neue Websense-CEO John McCormack ist seit Juli 2006 im Unternehmen, wo er zunächst als Senior Vice President of Product Development tätig war. Seit April 2009 war er als President von Websense verantwortlich für die weltweiten Vertriebsteams, Marketing und Produktmanagement, Business Development und technischen Support, die Websense Security Labs sowie Forschung und Entwicklung. McCormack folgt als CEO auf Gene Hodges, der diese Position seit Januar 2006 innehatte und sich nun in den Ruhestand verabschiedet.
Zusätzlich zu dieser Personalie hat Websense mitgeteilt, dass Russ Dietz seit November 2012 als CTO und Executive Vice President of Product Development für das Unternehmen tätig ist. In diesen Positionen ist er verantwortlich für Produktstrategie, Innovation sowie Forschung und Entwicklung. Dietz bringt über 30 Jahre Erfahrung im Technologie- und Security-Bereich mit zu Websense.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.