13.4 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

Channel-Chef Clark verlässt Microsoft

Rodney Clark, weltweiter Channel-Chef von Microsoft, wird den Konzern verlassen.

Rodney Clark, weltweiter Channel-Chef von Microsoft, wird den Konzern verlassen. Das teilte Microsoft am Montag in einem Blog-Post mit. Er war insgesamt 24 Jahre bei Microsoft beschädtigt. Seine Nachfolge soll auf der Partnerkonferenz Inspire im Juli bekannt gegeben werden.

Microsoft hatte mit Rodney Clark im April 2021 einen neuen weltweiten Channel-Chef ernannt. Den Job hatte in den fünf Jahren davor Gavriella Schuster inne. Clark arbeitet bereits seit 23 Jahren für Microsoft. Zuletzt war er für den Verkauf im Bereich IoT und Mixed Reality zuständig. Im Gespräch mit dem Branchenmagazin crn.com bezeichnet er die Rolle des Channel-Chefs als seinen «Traumjob», den er bereits seit zehn Jahren im Auge habe. «Ich habe mich immer intensiv mit dem Ecosystem und der wichtigen Rolle, die Partner zum Erfolg von Microsoft spielen, beschäftigt», so Clark weiter.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Stefan Vitzithum wird CEO bei Brodos

Stefan Vitzithum, seit 25 Jahren im Unternehmen und zuletzt als COO tätig, wird CEO vom TK-Distributor Brodos.

ChatGPT-Macher setzen zur Attacke auf Google an

Seit Monaten wurde spekuliert, die ChatGPT-Entwicklerfirma OpenAI könnte Google mit einer eigenen Suchmaschine herausfordern - jetzt ist es so weit.

ComLine vertreibt Smart-Home-Produkte von Netatmo

Distributor ComLine aus Flensburg nimmt den französischen Herstellers Netatmo in sein Portfolio auf. Ab sofort vertreibt ComLine die Smart Home-Produkte von Netatmo in Deutschland und Österreich.