6.9 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Channel-Chef Alvarez verlässt Nutanix

Christian Alvarez, der in den vergangenen drei Jahren Channel-Chef von Nutanix war, verlässt den Spezialisten für Enterprise Cloud Computing.

Christian Alvarez, der in den vergangenen drei Jahren Channel-Chef von Nutanix war, verlässt den Spezialisten für Enterprise Cloud Computing. Wohin ihn künftig seine Reise führt, ist noch nicht bekannt, wie das US-Branchenmagazin crn berichtet. Seine Nachfolge soll Dave Gwyn antreten, bislang Senior VP Global Customer Success.

Alvarez kam im September 2019 als Vice President of Channel Sales zu Nutanix und leitete seither das Channel-Team in Nord- und Südamerika. Im Februar 2020 wurde er zum Interimschef des Worldwide Partner Sales ernannt. Seither habe er die Partnervertriebs- und Go-to-Market-Programme substanziell in Richtung Verbesserung der Geschäftsergebnisse für Kunden und Partner weiterentwickelt, teilte Nutanix mit. Zuvor wurde Alvarez im Mai 2019 zum weltweiten Channel-Chef vom Netzwerk-Spezialisten Juniper Network ernannt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.