3.4 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 4, 2022
Advertisement

Von Bescherer wird Geschäftsführer von Arrow Enterprise Computing Solutions

Mathias von Bescherer ist neuer Geschäftsführer des Bereichs Enterprise Computing Solutions bei Arrow Electronics in Deutschland.

Mathias von Bescherer ist neuer Geschäftsführer des Bereichs Enterprise Computing Solutions bei Arrow Electronics in Deutschland. Er berichtet an Alexis Brabant. Der bisherige Geschäftsführer Paul Karrer und Mathias von Bescherer sollen in den kommenden Monaten gemeinsam einen nahtlosen Übergang gestalten. Mathias von Bescherer war zuvor seit 2015 in verschiedenen Führungspositionen bei Tech Data tätig. Von 2008 bis 2015 hatte er mehrere Führungspositionen bei Microsoft Asia-Pacific inne.

«Mathias von Bescherer blickt auf 30 Jahre Erfahrung als versierte Führungskraft sowohl in der Distribution als auch auf Herstellerseite zurück», sagt Alexis Brabant. «Mit Mathias werden wir den eingeschlagenen Wachstumskurs in Deutschland fortsetzen und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern und unseren Herstellern weiter ausbauen.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel