2.8 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Von Bescherer wird Geschäftsführer von Arrow Enterprise Computing Solutions

Mathias von Bescherer ist neuer Geschäftsführer des Bereichs Enterprise Computing Solutions bei Arrow Electronics in Deutschland.

Mathias von Bescherer ist neuer Geschäftsführer des Bereichs Enterprise Computing Solutions bei Arrow Electronics in Deutschland. Er berichtet an Alexis Brabant. Der bisherige Geschäftsführer Paul Karrer und Mathias von Bescherer sollen in den kommenden Monaten gemeinsam einen nahtlosen Übergang gestalten. Mathias von Bescherer war zuvor seit 2015 in verschiedenen Führungspositionen bei Tech Data tätig. Von 2008 bis 2015 hatte er mehrere Führungspositionen bei Microsoft Asia-Pacific inne.

«Mathias von Bescherer blickt auf 30 Jahre Erfahrung als versierte Führungskraft sowohl in der Distribution als auch auf Herstellerseite zurück», sagt Alexis Brabant. «Mit Mathias werden wir den eingeschlagenen Wachstumskurs in Deutschland fortsetzen und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern und unseren Herstellern weiter ausbauen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.