-2.3 C
Flensburg
Freitag, Februar 13, 2026

Channel-Chef Alvarez verlässt Nutanix

Christian Alvarez, der in den vergangenen drei Jahren Channel-Chef von Nutanix war, verlässt den Spezialisten für Enterprise Cloud Computing.

Christian Alvarez, der in den vergangenen drei Jahren Channel-Chef von Nutanix war, verlässt den Spezialisten für Enterprise Cloud Computing. Wohin ihn künftig seine Reise führt, ist noch nicht bekannt, wie das US-Branchenmagazin crn berichtet. Seine Nachfolge soll Dave Gwyn antreten, bislang Senior VP Global Customer Success.

Alvarez kam im September 2019 als Vice President of Channel Sales zu Nutanix und leitete seither das Channel-Team in Nord- und Südamerika. Im Februar 2020 wurde er zum Interimschef des Worldwide Partner Sales ernannt. Seither habe er die Partnervertriebs- und Go-to-Market-Programme substanziell in Richtung Verbesserung der Geschäftsergebnisse für Kunden und Partner weiterentwickelt, teilte Nutanix mit. Zuvor wurde Alvarez im Mai 2019 zum weltweiten Channel-Chef vom Netzwerk-Spezialisten Juniper Network ernannt.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI bei WhatsApp – EU droht Meta mit Zwangsmaßnahmen

Künstliche Intelligenz soll Nutzern auch in Messenger-Apps helfen. Der Marktführer WhatsApp vom Meta-Konzern lässt laut EU-Kommission aber nur eine KI zu: «Meta AI». Brüssel will das ändern.

KI-Firmen duellieren sich beim Super Bowl

Im Wettbewerb der KI-Firmen sind OpenAI und Anthropic besonders erbitterte Rivalen. Das machte auch vor Werbung beim Super Bowl nicht halt.

IDC: AI-Infrastruktur-Ausgaben erreichen Rekordniveau

Die weltweiten Ausgaben für KI-Infrastruktur haben im dritten Quartal 2025 ein Rekordniveau von 86 Milliarden US-Dollar erreicht, so eine aktuelle IDC-Studie.
ANZEIGE
ANZEIGE