6.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

Chamberlain wird Channel-Chef bei Seagate

Simon Chamberlain wird neuer Senior Channel Director für die Region EMEA beim Festplatten-Hersteller Seagate.

Seagate hat Simon Chamberlain zum Senior Director of Channels für die EMEA-Region ernannt. Chamberlain werde den weiteren Ausbau der Channel-Strategie in der Region verantworten und soll künftig das Geschäft in verschiedenen Bereichen, einschließlich Enterprise, Surveillance und kleine und mittelständische Unternehmen, voranbringen, so Seagate in einer Mitteilung.

Zuvor war er unter anderem im Bereich IT-Vertrieb sowie in verschiedenen führenden Positionen im Storage-Bereich bei HP, Iomega, EMC und Lenovo tätig.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

Fujitsu richtet Europa-Geschäft neu aus

Nach dem Ausstieg aus dem Client-Geschäft richtet Fujitsu sein Organisationsmodell neu aus. Channel-Chef Santosh Wadwa leitet künftig das deutsche Sales-Cluster. Die Anzahl der Distributoren wird reduziert.