1.3 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Centrify verstärkt Präsenz im DACH-Raum

Centrify, Anbieter von Identitäts-Managementlösungen, verstärkt seine Aktivitäten im Raum Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) mit einem neuen Vertriebsteam.

Centrify, Anbieter von Identitäts-Managementlösungen, verstärkt seine Aktivitäten im Raum Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) mit einem neuen Vertriebsteam. Heinz Mäurer wird sich ab sofort als Strategic Account Manager DACH um die strategischen Großkunden in diesem Markt kümmern. Joachim Brandt übernimmt die Rolle des Regional Sales Manager DACH. Daneben hat Centrify mit Controlware einen neuen Partner gewonnen. Mit einem Fokus auf den deutschsprachigen Raum und einer hundertprozentigen Channel-Strategie wolle man der steigenden Nachfrage nach sicheren Zugangs- und Identitätsmanagementlösungen der nächsten Generation begegnen, teilte der Anbieter mit.

Heinz Mäurer arbeitet zuvor für Cyberark, wo er als Key Account Manager für große Kunden zuständig war. Joachim Brandt hatte zuvor Sales-Rollen bei Vormetric, Thales und Tenable inne.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

IW-Studie: Milliarden-Schub für deutsche Industrie durch KI

Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) könnte der deutschen Industrie einen Schub in Milliardenhöhe verleihen.