15.8 C
Flensburg
Donnerstag, November 6, 2025

Brown wird CEO von Symantec

Symantec hat Michael A. Brown zum neuen CEO ernannt. Der Manager hatte den Posten bereits interimsweise inne.

Symantec hat einen neuen CEO: Michael A. Brown wurde am 25. September 2014 vom Symantec Vorstand in diese Position berufen. Bereits seit März 2014 fungiert er als Interims-President und CEO und ist seit 2005 Mitglied des Symantec Vorstands.

Sein Vorgänger Steve Bennett wurde im Juli 2012 zum CEO von Symantec und damit zum Nachfolger von Enrique Salem ernannt. Seine Amtszeit dauerte aber nicht einmal zwei Jahre. Der Manager wurde im März durch Michael Brown ersetzt, der den CEO-Posten seit dieser Zeit interimsweise innehat. Partner von Symantec hoffen, dass der neue CEO auch den Channel in den Mittelpunkt seiner Überlegungen stellen wird: In der Vergangenheit hätten sich die Symantec-Chefs entweder nur auf Produkte und Akquisitionen, oder, wie im Fall von Bennett, ausschließlich auf die Kostenreduzierung konzentriert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Peter Meier wird COO von Infinigate

Security-Distributor Infinigate hat Peter Meier zum neuen Chief Financial Officer (CFO) und Chief Operating Officer (COO) ernannt.

Freenet steigert operatives Ergebnis stärker als erwartet

Der Mobilfunk- und TV-Anbieter Freenet hat in den ersten neun Monaten operativ etwas mehr verdient als vor einem Jahr und auch als von Experten erwartet.

Aktien New York: Erholung könnte gemäßigt weiter gehen

An den US-Aktienmärkten sieht es am Donnerstag nach einem verhalten positiven Auftakt aus.