Action Europe vertreibt Kassensysteme „Out of the box“
Distributor Action Europe vertreibt mit dem Kassen-Hersteller Aures und dem Software-Spezialisten Posman eine „Out of the box“-Lösung an den Fachhandel.
Torsten Seiferth, Action EuropeGemeinsam mit den Herstellern Posman und Aures vertreibt Distributor Action Europe eine „Out of the Box“-Lösung für den Bereich Kassensysteme, die innerhalb von fünf Minuten einsatzbereit sein soll. Kassensysteme, die die vom Bundesministerium für Finanzen geforderten Anforderungen nicht erfüllen, dürfen nur noch bis zum Ende des Jahres 2016 eingesetzt werden. Die „Out of the Box”-Kassensysteme von Action würden alle steuerrechtlichen Anforderungen wie die Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung (GoB) erfüllen und könnten bei Betriebsprüfungen eine IDEA-Datei für den gewünschten Zeitraum erstellen, so der Grossist in einer Mitteilung.
Der Braunschweiger Distributor startet mit drei Komplett-Systemen, die mit Touch-Screen, Kundendisplay, Scanner, Bondrucker und Euro-Kassenschublade ausgestattet sind. Die Kassensysteme lassen sich individuell gestalten.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.