Bill Lipsin ist neuer Vice President Worldwide Channel bei Brocade. Der Branchenexperte soll das Wachstum im Channel und im Bereich Rechenzentrums-Netzwerke vorantreiben.
Brocade ernennt heute Bill Lipsin zum neuen Vice President Worldwide Channel und Global Systems Integrator Sales. Lipsin verantwortet damit die Gesamtleitung und Verwaltung aller Vertriebs-und Business Development-Aktivitäten für den Channel sowie die strategische Ausrichtung und das operative Sales-Management des Global Systems Integrator (GSI)-Teams. Er berichtet direkt an Jeff Lindholm, Senior Vice President of Worldwide Sales, bei Brocade. In seiner neuen Rolle bei Brocade will Bill Lipsin die Channel- und Vertriebs-Programme ausarbeiten und optimieren. Eine seiner Kernaufgaben wird darin bestehen, Partner und GSIs dabei zu unterstützen, wichtige Branchentrends wie Rechenzentrums-Virtualisierung, Cloud Computing und Software-Defined Networking aufzugreifen. Innerhalb von GSI soll Lipsin Brocade stärker als den Netzwerk-Anbieter der Wahl positionieren und gemeinsam mit Systemintegratoren sicherstellen, dass Brocade-Kunden vom Portfolio des Netzwerkspezialisten profitieren, so Brocade in einer Mitteilung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.