Böker wird B2B-Chef von SamsungMartin Böker verantwortet ab sofort als Director Enterprise Business Division das B2B-Geschäft von Samsung Electronics in Deutschland, wie der Hersteller gegenüber ChannelObserver bestätigt. Damit leitet er die Vermarktung sämtlicher IT-Produkte. Er tritt somit die Nachfolge von Roland Schweyer an, der bis zum vorigen Jahr als Director IT Cluster das B2B-Geschäft mit IT-Produkten wie beispielsweise Displays, Monitore oder Notebooks verantwortet hatte. Schweyer hat Samsung verlassen und ist seit Oktober 2014 Chief Sales Officer (CSO) beim TK-Anbieter Keymile.
Martin Böker war zuvor Channel-Chef von EMC. Seine Nachfolge beim Storage-Spezialisten hat mittlerweile Diana Coso angetreten. Weitere Stationen seiner Karriere waren HP und Avaya.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.