-1 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022
Advertisement

Björn Urban ist neuer Channel Director bei Sage

Sage, Spezialist für Cloud-basierte Unternehmenslösungen, hat Björn Urban zum Channel Director und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt.

Sage, Spezialist für Cloud-basierte Unternehmenslösungen, hat Björn Urban zum Channel Director und Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. In dieser Rolle verantwortet Urban die strategische Ausrichtung des gesamten Partnergeschäfts in Deutschland, einschließlich Resellern, Lösungspartnern und Allianzen. Gleichzeitig führt Sage die Channel-Organisation und das Professional Services Geschäft zu einer Einheit unter der Leitung von Björn Urban zusammen. Urban berichtet an Christoph Stoica, Geschäftsführer der zentraleuropäischen Landesgesellschaften bei Sage.

Urban ist seit mehr als 20 Jahren in der Softwarebranche tätig. Zu Sage kam er 2008. Er startete zunächst als Key Account Manager im Geschäftsbereich Handwerk, bevor er 2010 die Verantwortung für das Channel-Geschäft, den Direktvertrieb, Telemarketing sowie Professional Services übernahm. 2013 wechselte Björn Urban in den Geschäftsbereich für mittelständische Unternehmen und übernahm dort die regionale Umsatzverantwortung für rund 400 Businesspartner. Ab 2020 war er als Sales Director für das direkte und indirekte Geschäft sowie die Presales-Aktivitäten des Geschäftsbereichs verantwortlich. Der Fokus lag dabei auf der Professionalisierung, der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle sowie der Förderung des Wachstums im Partnergeschäft.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.