6.1 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Big Data-Spezialist Artec IT Solutions baut Vertrieb aus

Drei weitere Sales- und Channel-Spezialisten unterstützen künftig den Hersteller von Informationsmanagement-Lösungen. Die Nachfrage nach Big Data-Lösungen steige.

Artec IT Solutions, Hersteller von Lösungen für digitales Informationsmanagement, Big Data und eDiscovery, baut sein Partner-Support- und Vertriebsteam weiter aus. Ab sofort unterstützen Birgit Würtele, Michael Niehoff und Patrick Seidemann das Unternehmen. Die neuen Mitarbeiter werden im Außendienst und von der Zentrale in Karben bei Frankfurt am Main aus Fachhandelspartner und Projekte betreuen. Verstärkung für die norddeutsche Region kommt mit Michael Niehoff als Partner Account Manager. Der Channel-Spezialist war zuletzt als Sales Manager für den Münchener Value Added Distributor Dawodis tätig. Patrick Seidemann betreut als Sales Account Manager Partner in der süddeutschen Region mit dem Fokus auf Bayern und Baden-Württemberg. Seidemann war in seiner vorherigen Position bei dem Fellbacher Value Added Distributor eld datentechnik beschäftigt. Komplettiert wird das Trio durch Birgit Würtele, die als Vertriebs- und Marketingassistentin im Innendienst von der Artec-Zentrale in Karben das Vertriebsteam bei der Partnerbetreuung unterstützt. Würtele war zuvor für verschiedene IT-Systemhäuser und Distributoren in Deutschland tätig, darunter die Unternehmen DCS Delta Computer, RCM – IT Refurbish Center München, eld datentechnik sowie Agora. 

„Artec wächst weltweit vor dem Hintergrund immer stärkerer Nachfrage nach Lösungen, mit denen Unternehmen und Organisationen den Herausforderungen von Big Data und ständig steigenden Datenmengen sinnvoll begegnen können. Um dieser Nachfrage gerecht zu werden, bauen wir auch unser Vertriebsteam zur Unterstützung unserer Partner kontinuierlich aus“, so Jerry J. Artishdad, CEO der Artec IT Solutions AG.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Littlebit und Targus schließen Distributionspartnerschaft

Distributor Littlebit Technology erweitert sein Portfolio mit Targus, einem Anbieter von Laptoptaschen und Arbeitsplatz-Zubehör.

DexxIT: «Systemhaus-Bereich hat sich gut entwickelt»

Spezialdistributor DexxIT musste im vergangenen Jahr einen Umsatzrückgang im einstelligen Bereich verbuchen.

Vodafone Deutschland baut 2.000 Stellen ab

Der Telko-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Um in diesem Wettbewerb bestehen zu können, will sich Vodafone nun von technischen Altlasten trennen - aber auch von über 13 Prozent der Belegschaft.