4.5 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Baur wird Sales-Chef bei Avaya Deutschland

Der TK-Konzern Avaya ernennt Lukas Baur zum Head of Sales Germany.

Der TK-Konzern Avaya ernennt Lukas Baur zum Head of Sales Germany. Baur arbeitet bereits seit dem Jahr 2005 in verschiedenen Positionen für Avaya. In seiner neuen Position soll er die Rolle des Unternehmens bei der Optimierung von digitalen Geschäftsprozessen rund um die Kommunikation von Mensch zu Mensch, Mensch zu Maschine und Maschine zu Maschine weiter ausbauen. Darüber hinaus soll er Avayas Präsenz auf dem deutschen Markt stärken. Vor seinem Engagement bei Avaya war Baur als Sales Manager beim TK-Unternehmen Tenovis tätig, das 2004 von Avaya übernommen wurde.

Avaya musste im Januar 2017 in den USA Insolvenz («Chapter 11») anmelden. Chapter 11 regelt das Insolvenzverfahren für US-Unternehmen. Während eines solchen Verfahrens kann ein Unternehmen seine Geschäfte unter dem temporären Schutz des Gerichts vor den Gläubigern weiter führen und versuchen, sich zu sanieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.