3.7 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Bailey wird Director of Channel and Cloud EMEA bei Zerto

Zerto vereinheitlicht seine Vertriebskanäle und holt Greg Bailey als neuen «Director Channel and Cloud EMEA» vom Konkurrenten Veeam.

Im vergangenen Jahr vereinheitlichte Zerto seine bis dahin zweigleisige Channel-Strategie und führte die Vertriebskanäle «Channel» und «Cloud» zusammen. Diese Entscheidung schlug auch auf die Personalebene in Zertos Vertriebsstruktur durch: Mit David MacMillan holte sich Zerto auf globaler Ebene einen Manager mit viel Erfahrung in beiden Kanälen ins Haus. Um die neue Strategie auch in EMEA besser vorantreiben zu können, hat Zerto nun Greg Bailey als neuen «Director Channel and Cloud EMEA» vorgestellt. Zerto warb den Manager vom Konkurrenten Veeam ab.

Zu seinen Aufgaben bei Zerto werden der Ausbau und die Weiterentwicklung der Partnergemeinschaft sowie die Abstimmung von Vertriebsstrategie und -programmen gehören. Gemeinsam mit Zertos wichtigsten Partnern in der EMEA-Region soll Bailey dabei helfen, das bisher starke Wachstum des führenden Anbieters für IT-Resilienz weiter voranzutreiben. Seit der Einführung des CSP-Modells hat Zerto sein Cloud-Partner-Ökosystem auf mehr als 350 Anbieter erweitern können. Darüber hinaus arbeitet Zerto weltweit mit über 1.800 VARs und Systemintegratoren zusammen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.