4.5 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Das sind die Top-Partner von FireEye

Security-Spezialist FireEye gibt die Gewinner seiner Partner Awards 2019 bekannt.

Security-Spezialist FireEye gibt die Gewinner seiner Partner Awards 2019 bekannt. Die Preisverleihung fand im Rahmen von FireEye Momentum statt, der jährlichen Partner- und Vertriebskonferenz des Unternehmens. Carahsoft wurde als Distributor des Jahres ausgezeichnet. Top Partner Performance in EMEA wurde Trecom Enterprise Solutions.  GuidePoint Security wurde für Amerika, Macquarie Government für die APAC-Region und NTT-Kommunikation für Japan ausgezeichnet.

«Die Partner-Community ist ein wichtiger Teil, um unseren gemeinsamen Kunden auf der ganzen Welt ein erstklassiges Schutzniveau zu bieten», kommentiert Bill Robbins, Executive Vice President of Worldwide Sales bei FireEye. «Um den Channel zu unterstützen, haben wir in den letzten zwölf Monaten Initiativen wie neue Mid-Market-Angebote und die Umstrukturierung unseres Rabattprogramms, das nun hunderte Partner mehr erreicht, eingeführt.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.