5.1 C
Flensburg
Montag, Dezember 5, 2022
Advertisement

Ayres wird Marketingleiter bei AppSense

Jed Ayres wird Marketingleiter beim UEM-Spezialisten AppSense. Der Hersteller will die Kundenakquise verstärken und das Wachstum im Channel beschleunigen.

Ayres wird Marketingleiter bei AppSense
AppSense, Anbieter von User Environment Management (UEM), ernennt Jed Ayres zum Senior Vice President Marketing. Das Unternehmen will seine Bemühungen bei der Kundenakquise verstärken und das Wachstum im Channel beschleunigen, so der Anbieter in einer Mitteilung. Ayres wechselt vom Marketing- und Partnermanagement bei MCPc, einem Top-100 Lösungsanbieter mit einem Jahresertrag von 300 Millionen US-Dollar, zu AppSense. Vor MCPc hatte er leitende Marketing- und Vertriebsfunktionen bei MTM Technologies, MegaPath und Rhythms NetConnections inne.

«Ich habe AppSense in den letzten Jahren verfolgt und war von der Marktführerschaft des Unternehmens im UEM-Markt, dem Kundenwachstum und dem Engagement für den Channel beeindruckt», so Ayres.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel