Jed Ayres wird Marketingleiter beim UEM-Spezialisten AppSense. Der Hersteller will die Kundenakquise verstärken und das Wachstum im Channel beschleunigen.
AppSense, Anbieter von User Environment Management (UEM), ernennt Jed Ayres zum Senior Vice President Marketing. Das Unternehmen will seine Bemühungen bei der Kundenakquise verstärken und das Wachstum im Channel beschleunigen, so der Anbieter in einer Mitteilung. Ayres wechselt vom Marketing- und Partnermanagement bei MCPc, einem Top-100 Lösungsanbieter mit einem Jahresertrag von 300 Millionen US-Dollar, zu AppSense. Vor MCPc hatte er leitende Marketing- und Vertriebsfunktionen bei MTM Technologies, MegaPath und Rhythms NetConnections inne.
«Ich habe AppSense in den letzten Jahren verfolgt und war von der Marktführerschaft des Unternehmens im UEM-Markt, dem Kundenwachstum und dem Engagement für den Channel beeindruckt», so Ayres.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.