Arne Pelzer ist ab sofort neuer Country Manager Germany & Austria bei Logitech. Er übernimmt damit die Rolle von Joachim Kuerten. Pelzer sitzt im deutschen Head-Office in München und berichtet an Markus Mahla, Head of Central Region, Logitech EMEA. Pelzer bringt über drei Jahrzehnte an Branchenerfahrung mit, unter anderem in den Bereichen Retail, Einkauf und Vertrieb. Sein Debüt in der IT-Branche gab Arne Pelzer beim ehemaligen Kaufhaus Horten. Bei der Vobis AG war er als Einkäufer und Produktmanager tätig. Im Anschluss wechselte er dann zu Elsa als Sales Director Consumer Channel. Bei US Robotics war er anschließend als Region Manager DACH tätig. Bevor er zuletzt bei Belkin als Country Manager das DACH-Business verantwortete, war er als Head of Retail bei Broadliner Also tätig.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.