7.8 C
Flensburg
Freitag, Dezember 12, 2025

Armis beruft Peter Machat zum Senior Director EMEA Central

Armis, Unternehmen für Asset Intelligence und Cybersicherheit, ernennt Peter Machat zum Senior Director EMEA Central.

Armis, Unternehmen für Asset Intelligence und Cybersicherheit, ernennt Peter Machat zum Senior Director EMEA Central. Er soll das stetig wachsende Team von Account Executives und Solutions Architects in EMEA Central leiten und die Ausweitung des Geschäfts strategisch vorantreiben. Peter Machat wird direkt an Jeroen Nooijen, VP Sales International bei Armis, berichten. In dieser Position soll sich Peter zunächst darauf konzentrieren, die Go-to-Market-Strategie von Armis für Channel-, Partner- und Allianz-Communities auszubauen, Cross-Selling an die Kundenbasis des Unternehmens durchzuführen und das Wachstum in EMEA Central voranzutreiben, heisst es in einer Mitteilung.

Bevor er zu Armis kam, arbeitete er als Berater für die Konzeption und Implementierung neuer heterogener Kommunikationssysteme bei F. Hoffmann La Roche AG in der Schweiz und BMW AG in München. Er war auch Senior Sales Manager bei MobileIron und später Direktor für die Region DACH und Osteuropa. Bei Ivanti und Red Sift verantwortete er die Region EMEA Central.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Das sind die Retail-Trends 2026

Fünf große Retail-Trends sollen die Branche im nächsten Jahr beschäftigen.

Erneute Störung bei Cloudflare bremst Online-Dienste aus

Mitte November machte eine technische Störung bei Cloudflare viele Webseiten und Online-Apps stundenlang unerreichbar. Nun hat der Dienst aus den USA erneut Probleme bereitet.

ITscope: Speicherkrise erreicht den deutschen IT-Channel

Die sich abzeichnende Speicherkrise macht sich im deutschen IT-Channel inzwischen deutlich bemerkbar.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE