14.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 3, 2022

Aqua Security startet neues Partnerprogramm

Aqua Security, Spezialist für Cloud-Native-Security, hat ein neues Partnerprogramm und das begleitende Partnerportal vorgestellt.

Aqua Security, Spezialist für Cloud-Native-Security, hat sein neues Partnerprogramm und das begleitende Partnerportal vorgestellt. Das neue Programm sei entwickelt worden, um alle Partner und deren Kunden bei Einführung und Nutzung der Cloud Native Application Protection Platform (CNAPP) zu unterstützen, heißt es in einer Mitteilung. Ziel sei es, Partnern aktiv dabei zu helfen, die digitale Transformation ihrer Kunden zu beschleunigen und sie beim Übergang in die neue Ära von DevSecOps und Cloud Native Applications zu begleiten. Speziell in der EMEA-Region, in der knapp ein Drittel aller Partner beheimatet sind, hat der Anbieter seine Channel-Ressourcen erst kürzlich verdoppelt und regionale technische Bewertungsprogramme eingeführt, um sicherzustellen, dass Partner für die Aqua-Technologie zertifiziert werden können.

Zum Programm gehören ein dedizierter Partnermanager, Pre-Sales- und Delivery-Services-Schulungen, die Abstimmung von Vertrieb und Technik sowie die Unterstützung bei der gemeinsamen Marketingentwicklung. Darüber hinaus wurde das Partnerportal verbessert, um aktualisierte Ressourcen für Enablement, Marketing und technische Inhalte leichter zugänglich zu machen. «Unser neues Channel-Programm Aqua Advantage Ecosystem ist auf langfristige Beziehungen zu Kunden ausgelegt», sagt Arne Jacobsen, Direcor Sales EMEA. «Wir haben beim Aufbau des Programms viel Zeit in die Evaluierung unserer bestehenden Partner investiert, um besser zu verstehen, welche Elemente für ihren Erfolg wichtig sind.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel