13.5 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

AnyDesk startet neues Partnerprogramm

AnyDesk, Anbieter von Remote-Desktop-Lösungen, hat ein neues globales Partnerprogramm gestartet.

AnyDesk, Anbieter von Remote-Desktop-Lösungen, hat ein neues globales Partnerprogramm gestartet. Das Programm sei speziell auf die Bedürfnisse der Partner zugeschnitten und sei in enger Absprache mit Distributoren, Value-Added Resellern, Systemintegratoren und Managed Service Providern entwickelt worden. Für die Betreuung habe man das Channel Account Management in APAC, EMEA und Nord- und Südamerika ausgebaut, teilte der Anbieter mit. Das Partnerprogramm wurde von Hugo Silva, dem Global Director Channel Sales von AnyDesk, entwickelt, der im Juli 2021 an Bord kam. «Da sich der Remote-Access-Markt und die Kundenanforderungen schnell verändern, konzentriert sich das neue Programm auf langfristige und faire Partnerschaften zwischen AnyDesk und seinen aktuellen und zukünftigen Partnern. Das Channel- und Partnergeschäft ist eine strategische Säule unseres Wachstumsplans. Wir beginnen jetzt mit der ersten Phase der Umgestaltung des Channel-Geschäfts, wie wir es kennen», so Silva.

Das Programm bietet zwei Beteiligungsstufen: «Distribution» (Tier 1), sowie «Explorer» und «Challenger» (Tier 2). Der Partnerstatus wird durch Umsatz und Engagement des Partners bestimmt. Das neue Partnerportal bietet Funktionen wie Geschäftsregistrierung, gemeinsame Erstellung von Geschäftsplänen, gemeinsam gebrandete Werbematerialien, Marketingentwicklungsfonds, automatische Auftragsabwicklung, Partnersuche sowie verschiedene Schulungen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage

Nach den weltweiten IT-Ausfällen durch ein fehlerhaftes Update für eine Sicherheitssoftware normalisiert sich nach Angaben des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) die Lage in vielen Bereichen wieder.

5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte

Alle deutschen Handynetz-Betreiber investieren stark in den Ausbau, ihre Antennen erreichen immer mehr Häuser. Beim Wettrennen um eine möglichst hohe Abdeckung hat die Deutsche Telekom die Nase vorn.

Stefan Vitzithum wird CEO bei Brodos

Stefan Vitzithum, seit 25 Jahren im Unternehmen und zuletzt als COO tätig, wird CEO vom TK-Distributor Brodos.