5.8 C
Flensburg
Freitag, Januar 24, 2025

AnyDesk startet neues Partnerprogramm

AnyDesk, Anbieter von Remote-Desktop-Lösungen, hat ein neues globales Partnerprogramm gestartet.

AnyDesk, Anbieter von Remote-Desktop-Lösungen, hat ein neues globales Partnerprogramm gestartet. Das Programm sei speziell auf die Bedürfnisse der Partner zugeschnitten und sei in enger Absprache mit Distributoren, Value-Added Resellern, Systemintegratoren und Managed Service Providern entwickelt worden. Für die Betreuung habe man das Channel Account Management in APAC, EMEA und Nord- und Südamerika ausgebaut, teilte der Anbieter mit. Das Partnerprogramm wurde von Hugo Silva, dem Global Director Channel Sales von AnyDesk, entwickelt, der im Juli 2021 an Bord kam. «Da sich der Remote-Access-Markt und die Kundenanforderungen schnell verändern, konzentriert sich das neue Programm auf langfristige und faire Partnerschaften zwischen AnyDesk und seinen aktuellen und zukünftigen Partnern. Das Channel- und Partnergeschäft ist eine strategische Säule unseres Wachstumsplans. Wir beginnen jetzt mit der ersten Phase der Umgestaltung des Channel-Geschäfts, wie wir es kennen», so Silva.

Das Programm bietet zwei Beteiligungsstufen: «Distribution» (Tier 1), sowie «Explorer» und «Challenger» (Tier 2). Der Partnerstatus wird durch Umsatz und Engagement des Partners bestimmt. Das neue Partnerportal bietet Funktionen wie Geschäftsregistrierung, gemeinsame Erstellung von Geschäftsplänen, gemeinsam gebrandete Werbematerialien, Marketingentwicklungsfonds, automatische Auftragsabwicklung, Partnersuche sowie verschiedene Schulungen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Betreiber DE-CIX: Globaler Datenverkehr steigt deutlich an

Als einer der größten Internet-Knoten der Welt hat der Frankfurter Betreiber DE-CIX einen tiefen Einblick in den weltweiten Internet-Verkehr. Die jüngste Statistik zum Datenverkehr überrascht.

Olly Carter wird EMEA-Channelchef bei Forescout

Security-Spezialist Forescout Technologies ernennt Olly Carter zum Senior Channel Sales Director, EMEA & APJ.

Deutsche Bank Research belässt Cancom auf ‚Buy‘

Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Cancom vor Zahlen auf "Buy" belassen.
ANZEIGE