-1 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022
Advertisement

Neuer Ansprechpartner für Telekom-Fachhändler bei Herweck

TK-Distributor Herweck verstärkt seine Telekom-Unit mit Serdar Budak.

TK-Distributor Herweck verstärkt seine Telekom-Unit mit Serdar Budak. Er übernimmt in dem Team um Thomas Bauer, Head of Sales Busines Unit Telekom, die Betreuung der Fachhändler in der Region West. Als Area Sales Manager ist er der Ansprechpartner für alle Leistungen von Herweck für den Telekom-Fachhandel. Budak stehe zukünftig den Telekom-Fachhändlern bei Herweck mit seinem Know-how, den passenden Instrumenten und Maßnahmen, vor allem aber mit seiner jahrelangen Einzelhandelserfahrung zur Seite, teilte der Anbieter mit.

Richard Röder, Sales Manager Telekom der Herweck AG: «Wir freuen uns sehr, diesen erfahrenen neuen Kollegen im Team begrüßen zu dürfen. Serdar Budak wird ein hervorragender Ansprechpartner für unsere Telekom-Fachhändler vor Ort in der Region West und wird aktiv deren Erfolg und den Erfolg der Marke Telekom im Markt fordern und fördern.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.