7.7 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 22, 2024

Neuer Ansprechpartner für Telekom-Fachhändler bei Herweck

TK-Distributor Herweck verstärkt seine Telekom-Unit mit Serdar Budak.

TK-Distributor Herweck verstärkt seine Telekom-Unit mit Serdar Budak. Er übernimmt in dem Team um Thomas Bauer, Head of Sales Busines Unit Telekom, die Betreuung der Fachhändler in der Region West. Als Area Sales Manager ist er der Ansprechpartner für alle Leistungen von Herweck für den Telekom-Fachhandel. Budak stehe zukünftig den Telekom-Fachhändlern bei Herweck mit seinem Know-how, den passenden Instrumenten und Maßnahmen, vor allem aber mit seiner jahrelangen Einzelhandelserfahrung zur Seite, teilte der Anbieter mit.

Richard Röder, Sales Manager Telekom der Herweck AG: «Wir freuen uns sehr, diesen erfahrenen neuen Kollegen im Team begrüßen zu dürfen. Serdar Budak wird ein hervorragender Ansprechpartner für unsere Telekom-Fachhändler vor Ort in der Region West und wird aktiv deren Erfolg und den Erfolg der Marke Telekom im Markt fordern und fördern.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hannover Messe stellt Künstliche Intelligenz in den Mittelpunkt

Künstliche Intelligenz, Wasserstoff und klimaschonende Produktion sind die großen Themen auf der diesjährigen Hannover Messe.

Mitel ernennt Christian Jessel zum Leiter der DACH-Vertriebsregion

UCC-Spezialist Mitel gründet eine DACH-Region und ernennt Christian Jessel zum Head of DACH.

TD Synnex eröffnet Maverick-Showroom

Maverick, der A/V-Spezialist der TD Synnex, eröffnet am Donnerstag, den 14. März 2024, den neuen Showroom in der Niederlassung in München.