3.4 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Neuer Ansprechpartner für Telekom-Fachhändler bei Herweck

TK-Distributor Herweck verstärkt seine Telekom-Unit mit Serdar Budak.

TK-Distributor Herweck verstärkt seine Telekom-Unit mit Serdar Budak. Er übernimmt in dem Team um Thomas Bauer, Head of Sales Busines Unit Telekom, die Betreuung der Fachhändler in der Region West. Als Area Sales Manager ist er der Ansprechpartner für alle Leistungen von Herweck für den Telekom-Fachhandel. Budak stehe zukünftig den Telekom-Fachhändlern bei Herweck mit seinem Know-how, den passenden Instrumenten und Maßnahmen, vor allem aber mit seiner jahrelangen Einzelhandelserfahrung zur Seite, teilte der Anbieter mit.

Richard Röder, Sales Manager Telekom der Herweck AG: «Wir freuen uns sehr, diesen erfahrenen neuen Kollegen im Team begrüßen zu dürfen. Serdar Budak wird ein hervorragender Ansprechpartner für unsere Telekom-Fachhändler vor Ort in der Region West und wird aktiv deren Erfolg und den Erfolg der Marke Telekom im Markt fordern und fördern.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.