7 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Adam wird Regional Partner Manager bei Vectra

Vectra, Anbieter von Threat Detection und Response-Lösungen, ernennt René-Pierre Jean Adam zum neuen Regional Partner Manager für die CEE-Region.

Vectra, Anbieter von Threat Detection und Response-Lösungen, ernennt René-Pierre Jean Adam zum neuen Regional Partner Manager für die CEE-Region. Damit vergrößere Vectra sein Team in der Region weiter und betone die wichtige Rolle seiner Partner, teilte der Anbieter mit. René-Pierre Jean Adam wechselt von Riverbed zu Vectra. Dort war er zuletzt als Channel Sales Manager beschäftigt. Weitere Erfahrungen im Partnergeschäft sammelte er unter anderem bei Commscope/Ruckus Networks. In seinen fast zehn Jahren bei Logicalis erfuhr er im täglichen Austausch mit internationalen Kunden ganz direkt, wie die digitale Transformation viele Unternehmen verändert und herausfordert.

In seiner Position als Regional Partner Manager will er sowohl das regionale Channel-Team von Vectra weiter ausbauen als auch den Austausch mit den Partnern intensivieren. Hier sieht er große Potentiale, das Bewusstsein für NDR (Network Detection and Response) zu schärfen und über die Möglichkeiten automatisierter Cybersicherheit auf Basis von ML/KI noch besser aufzuklären.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.