17.6 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 23, 2024

Adam wird Regional Partner Manager bei Vectra

Vectra, Anbieter von Threat Detection und Response-Lösungen, ernennt René-Pierre Jean Adam zum neuen Regional Partner Manager für die CEE-Region.

Vectra, Anbieter von Threat Detection und Response-Lösungen, ernennt René-Pierre Jean Adam zum neuen Regional Partner Manager für die CEE-Region. Damit vergrößere Vectra sein Team in der Region weiter und betone die wichtige Rolle seiner Partner, teilte der Anbieter mit. René-Pierre Jean Adam wechselt von Riverbed zu Vectra. Dort war er zuletzt als Channel Sales Manager beschäftigt. Weitere Erfahrungen im Partnergeschäft sammelte er unter anderem bei Commscope/Ruckus Networks. In seinen fast zehn Jahren bei Logicalis erfuhr er im täglichen Austausch mit internationalen Kunden ganz direkt, wie die digitale Transformation viele Unternehmen verändert und herausfordert.

In seiner Position als Regional Partner Manager will er sowohl das regionale Channel-Team von Vectra weiter ausbauen als auch den Austausch mit den Partnern intensivieren. Hier sieht er große Potentiale, das Bewusstsein für NDR (Network Detection and Response) zu schärfen und über die Möglichkeiten automatisierter Cybersicherheit auf Basis von ML/KI noch besser aufzuklären.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nvidias Rekordlauf geht dank KI-Boom weiter

Nvidia stellt wie kaum ein anderes Unternehmen die technische Plattform für Anwendungen mit Künstlicher Intelligenz. Das spült der Chipfirma Milliarden in die Kassen.

Experte: Problem unfairen Wettbewerbs bei Shein und Temu nicht gelöst

Für Verbraucherschützer ist es ein Erfolg: Die Shopping-Portale Shein und Temu haben Unterlassungserklärungen unterzeichnet und verpflichten sich, die monierten Verstöße abzustellen.

Bitcoin steigt auf den höchsten Stand seit Anfang April

Der Bitcoin ist am Dienstag im frühen Handel auf den höchsten Stand seit Anfang April gestiegen.
ANZEIGE