4.9 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Verstärkung für MSP-Team bei Sophos

Sophos baut seine Initiative mit Managed Service Providern (MSP) aus und hat dazu den Vertriebsprofi René Claus als neuen Channel Account Executive MSP an Bord genommen.

Sophos baut seine Initiative mit Managed Service Providern (MSP) aus und hat dazu den Vertriebsprofi René Claus als neuen Channel Account Executive MSP an Bord genommen. Er verstärkt damit das Team um Andreas Buttler, der für die MSP Channel Strategie, das Marketing sowie den Ausbau des MSP-Geschäfts in der Region verantwortlich zeichnet. Darüber hinaus sei geplant, das MSP-Team in naher Zukunft noch weiter auszubauen, kündigt der Anbieter an.

Claus arbeitete zuvor beim AV-Hersteller Eset, wo er in den letzten fünf Jahren für die Identifizierung und Erschließung neuer Geschäftsfelder, vorwiegend in den Bereichen MSP und Cloud-Services, tätig war und mit MSPs und MSP-Distributoren gearbeitet hat. Davor arbeite der Spezialist mehr als zehn Jahre im Bereich Business Development beim Value-Added-Distributor ADN.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Sophos baut seine Initiative mit Managed Service Providern (MSP) aus und hat dazu den Vertriebsprofi René Claus als neuen Channel Account Executive MSP an Bord genommen. (Orginal – Story lesen…) […]

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.