4.2 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

Acer verstärkt DaaS- und Chrome-Engagement

Tobias Knetsch unterstützt als Business Development Manager das Device-as-a-Service (DaaS)- und Chrome-Enterprise-Geschäft bei Acer.

Tobias Knetsch unterstützt als Business Development Manager das Device-as-a-Service (DaaS)- und Chrome-Enterprise-Geschäft bei Acer. Er bringt einen starken Sales- und Consulting-Hintergrund mit sowie acht Jahre Erfahrung als Vertriebsleiter in einer Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Datenschutz und -sicherheit. «Viele Unternehmen unterschätzen die Möglichkeiten, die Chrome auch im Businessumfeld bietet oder haben Vorbehalte hinsichtlich des Datenschutzes. Hier möchte ich aufklären und Lösungen aufzeigen», so Knetsch.

Etwa die Möglichkeit, Drittanbieter-Apps zu implementieren sei nicht jedem bekannt. Diese und weitere Vorzüge im Umgang mit Cloudsystemen in Verbindung mit der Acer-Hardware möchte Knetsch in Zukunft gerne weiter vorantreiben. «Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Channel-Partnern und auch auf unser hauseigenes Projekt – Acer Device-as-a-Service, für welches ich zukünftig ebenfalls als Ansprechpartner fungieren werde.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Mangel an IT-Fachkräften droht sich dramatisch zu verschärfen

IT-Fachkräfte werden in Deutschland schon heute dringend gebraucht. Eine Studie sagt eine dramatische Verschärfung der Lage voraus. Doch wie könnte die Lücke auf dem Arbeitsmarkt geschlossen werden?

IFA ändert Markenauftritt

Das allseits bekannte rote IFA-Logo hat ausgedient. Die Messemacher verpassen der Ausstellung einen komplett neuen Markenauftritt.

Michael Telecom ändert Branding

TK-Distributor Michael Telecom ändert sein Branding. Die Gesellschaft wird künftig mit neuem Logo unter dem neuen Namen Michael AG agieren.