3.4 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 4, 2022
Advertisement

Acer verstärkt DaaS- und Chrome-Engagement

Tobias Knetsch unterstützt als Business Development Manager das Device-as-a-Service (DaaS)- und Chrome-Enterprise-Geschäft bei Acer.

Tobias Knetsch unterstützt als Business Development Manager das Device-as-a-Service (DaaS)- und Chrome-Enterprise-Geschäft bei Acer. Er bringt einen starken Sales- und Consulting-Hintergrund mit sowie acht Jahre Erfahrung als Vertriebsleiter in einer Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Datenschutz und -sicherheit. «Viele Unternehmen unterschätzen die Möglichkeiten, die Chrome auch im Businessumfeld bietet oder haben Vorbehalte hinsichtlich des Datenschutzes. Hier möchte ich aufklären und Lösungen aufzeigen», so Knetsch.

Etwa die Möglichkeit, Drittanbieter-Apps zu implementieren sei nicht jedem bekannt. Diese und weitere Vorzüge im Umgang mit Cloudsystemen in Verbindung mit der Acer-Hardware möchte Knetsch in Zukunft gerne weiter vorantreiben. «Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Channel-Partnern und auch auf unser hauseigenes Projekt – Acer Device-as-a-Service, für welches ich zukünftig ebenfalls als Ansprechpartner fungieren werde.»

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel