5.6 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

Facebook mit neuer DACH-Chefin

Mit Marianne Dölz übernimmt eine Medienexpertin die Führung von Facebook im deutschsprachigen Raum.

Facebook mit neuer DACH-Chefin
Eine Medienexpertin übernimmt die Führung von Facebook im deutschsprachigen Raum. Die 47-jährige Marianne Dölz werde künftig für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig sein, gab das weltgrößte Online-Netzwerk am Montag bekannt. Dölz leitete bei der Verlagsgruppe Handelsblatt die Werbevermarktungs-Tochter IQ Media Marketing und war zuvor bei Mediaagenturen aktiv.

Der Facebook-Manager F. Scott Woods, der den Job seit 2009 hielt, wolle sich auf eigenen Wunsch neuen Aufgaben innerhalb des Unternehmens widmen, hieß es weiter. (dpa)

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.