0.8 C
Flensburg
Sonntag, Dezember 28, 2025

AWS eröffnet Rechenzentren in Italien

AWS plant für Anfang 2020, eine Infrastrukturregion in Italien zu eröffnen. Die Region AWS Europe soll aus drei Verfügbarkeitszonen bestehen.

AWS plant für Anfang 2020, eine Infrastrukturregion in Italien zu eröffnen. Die Region AWS Europe soll aus drei Verfügbarkeitszonen bestehen und damit zur sechsten Region von AWS in Europa werden. Zu den bereits bestehenden Regionen gehören Frankreich, Deutschland, Irland, Großbritannien und Schweden.

Weltweit bietet AWS derzeit 57 so genannte «Availability Zones» in 19 geografischen Regionen an. Weitere 12 Zonen in vier Regionen sollen zwischen Ende 2018 und der ersten Jahreshälfte 2020 in Bahrain, Hongkong, Südafrika und Schweden in Betrieb gehen, teilte der Anbieter mit.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die KI geht einkaufen – voraussichtlich ab 2026

Die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz erreicht eine neue Stufe: KI-Agenten handeln nahezu autonom. Im nächsten Jahr werden die Verbraucher dem voraussichtlich erstmals begegnen: beim Einkauf.

Dell: Sieben Schritte zum effektivem Datenmanagement für KI-Projekte

Dell Technologies hat einen Leitfaden vorgestellt, der Unternehmen beim Aufbau eines belastbaren Datenmanagements für KI-Anwendungen unterstützen soll.

Aktien: S&P erneut mit Rekordhoch

Die US-Börsen haben am Freitag nach der eintägigen Weihnachtspause nur wenig verändert geschlossen. Nvidia stiegen als einer der besten Werte im Nasdaq 100 um 1,0 Prozent.
ANZEIGE