7.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Zuckerhut-Basteln mit b.com

Distributor b.com ist in der Feierhochburg Köln ansässig: Gefeiert wird mit einer Zuckerhut-Aktion, bei der es iPads von Apple zu gewinnen gibt.

Die b-com Computer AG lädt unter dem Motto „Fastelovend em Blot – he und am Zuckerhot“ vom 7. bis einschließlich 12. Februar 2013 zur Aktion „Mut zum Zuckerhut“ ein.

Die täglichen b.com-Kundeninformationen enthalten den Zuckerhut-Bastelbogen. Mit ein paar Kniffen lässt sich daraus ein eigener Karnevalsschmuck erstellen: Link klicken http://www.bcom.de/newsletter/preview/zuckerhut.pdf, das PDF ausdrucken und der Faltanleitung folgen – fertig ist die schicke Kopfbedeckung. 

Wer teilnehmen möchte, kann nun Fotos mit dem Zuckerhut gemeinsam mit der Kundennummer an marketing@bcom.de senden. Wer oder was den Zuckerhut dabei trägt, bleibt jedem selbst überlassen. Ideenreichtum ist aber gefragt, denn die besten drei Motive werden prämiert: Es winken für die Plätze eins bis drei Apple iPads (16GB, 32 GB und 64GB, Wi-Fi) in weiß. Reseller, die bislang noch nicht bei b.com eingekauft haben und teilnehmen möchten, können sich registrieren und in der Email den Hinweis „Neukunde“ vermerken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.