1.9 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

Zuckerhut-Basteln mit b.com

Distributor b.com ist in der Feierhochburg Köln ansässig: Gefeiert wird mit einer Zuckerhut-Aktion, bei der es iPads von Apple zu gewinnen gibt.

Die b-com Computer AG lädt unter dem Motto „Fastelovend em Blot – he und am Zuckerhot“ vom 7. bis einschließlich 12. Februar 2013 zur Aktion „Mut zum Zuckerhut“ ein.

Die täglichen b.com-Kundeninformationen enthalten den Zuckerhut-Bastelbogen. Mit ein paar Kniffen lässt sich daraus ein eigener Karnevalsschmuck erstellen: Link klicken http://www.bcom.de/newsletter/preview/zuckerhut.pdf, das PDF ausdrucken und der Faltanleitung folgen – fertig ist die schicke Kopfbedeckung. 

Wer teilnehmen möchte, kann nun Fotos mit dem Zuckerhut gemeinsam mit der Kundennummer an marketing@bcom.de senden. Wer oder was den Zuckerhut dabei trägt, bleibt jedem selbst überlassen. Ideenreichtum ist aber gefragt, denn die besten drei Motive werden prämiert: Es winken für die Plätze eins bis drei Apple iPads (16GB, 32 GB und 64GB, Wi-Fi) in weiß. Reseller, die bislang noch nicht bei b.com eingekauft haben und teilnehmen möchten, können sich registrieren und in der Email den Hinweis „Neukunde“ vermerken.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

MWC: Abschied von Apps? Telekom will Smartphone-Gebrauch ändern

Die Deutsche Telekom hat sich viel vorgenommen: Zusammen mit zwei US-Firmen will sie die Smartphone-Gewohnheiten revolutionieren. Dank Künstlicher Intelligenz sollen Apps an Bedeutung verlieren.

Google-Chef für globales KI-Regelwerk

Sein Konzern ist Treiber wie Profiteur von Künstlicher Intelligenz. Google-Chef Sundar Pichai hält das in Europa angestrebte Regelwerk für gelungen. Es reiche aber nicht aus.

Sysob: Neuzugang im Channel-Account-Team

Lukas Hitzler ist ab sofort als Channel Account Manager beim Distributor Sysob tätig.