12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Zenz wird Vertriebsleiter bei Tech Data Österreich

Daniel Zenz wird Vertriebsleiter bei Tech Data Österreich. In dieser Funktion ersetzt er Bernhard Kabicher mit sofortiger Wirkung.

Zenz wird Vertriebsleiter bei Tech Data Österreich
Daniel Zenz wird Vertriebsleiter bei Tech Data Österreich. In dieser Funktion ersetzt er Bernhard Kabicher mit sofortiger Wirkung, wie der Broadliner mitteilt. Zuletzt bewährte er sich als österreichischer Managing Director für einen europäisch-asiatischen Mobile-Hersteller. «Daniel Zenz kommt zu Tech Data mit einer sehr positiven Erfolgsbilanz. Durch die ihm eigene Hands-on Mentalität und seine Erfahrung in der Branche hat er das Management der Tech Data Österreich für sich einnehmen können. Mit seinen Erfahrungen im österreichischen ITK-Umfeld ist er prädestiniert für diese spannende Führungsposition», betont Dorothee Stolzenberg, Geschäftsführerin von Tech Data Österreich.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.