3.7 C
Flensburg
Freitag, April 26, 2024

Wortmann sagt Jubiläumsfeierlichkeiten ab

Wortmann musste die Jubiläumsfeierlichkeiten aufgrund der Pandemie absagen.

Wortmann musste die Jubiläumsfeierlichkeiten aufgrund der Pandemie absagen. „Leider müssen wir die geplante Hausmesse samt Oktoberfest am 1. und 2. Oktober anlässlich unseres 35 Firmenjubiläums absagen“, gibt Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates bekannt. Die Unsicherheiten bezüglich der Einschränkungen auch bis in den Oktober hinein habe die Unternehmensführung dazu veranlasst, sich für diesen Schritt zu entscheiden.

„Allerhöchste Priorität bei der Entscheidung hatte die Gesundheit unserer Kunden und Partner. Am vermeintlichen Ende der Pandemie darf nicht leichtfertig noch etwas riskiert werden. Die Absage beeinflusst aber nicht die geplanten Jubiläums-Aktionen“, so Wortmann abschließend.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arrow erweitert Managed-Services-Angebot

Arrow hat den Managed Service «Cloud Object Storage for Backup» vorgestellt. Dieser neue Service, der auf IBM Cloud basiert, soll den wachsenden Datensicherungsbedarf von Unternehmen auffangen.

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.