14.7 C
Flensburg
Sonntag, Mai 26, 2024

Wortmann sagt Jubiläumsfeierlichkeiten ab

Wortmann musste die Jubiläumsfeierlichkeiten aufgrund der Pandemie absagen.

Wortmann musste die Jubiläumsfeierlichkeiten aufgrund der Pandemie absagen. „Leider müssen wir die geplante Hausmesse samt Oktoberfest am 1. und 2. Oktober anlässlich unseres 35 Firmenjubiläums absagen“, gibt Svenja Wortmann, Mitglied des Aufsichtsrates bekannt. Die Unsicherheiten bezüglich der Einschränkungen auch bis in den Oktober hinein habe die Unternehmensführung dazu veranlasst, sich für diesen Schritt zu entscheiden.

„Allerhöchste Priorität bei der Entscheidung hatte die Gesundheit unserer Kunden und Partner. Am vermeintlichen Ende der Pandemie darf nicht leichtfertig noch etwas riskiert werden. Die Absage beeinflusst aber nicht die geplanten Jubiläums-Aktionen“, so Wortmann abschließend.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Deutscher KI-Pionier DeepL wird mit zwei Milliarden bewertet

Der deutsche Übersetzungs-Spezialist DeepL erhält von internationalen Investoren 300 Millionen US-Dollar (276,8 Mio. Euro), um das weitere Wachstum des Unternehmens zu finanzieren.

Lenovo hofft auf mehr Wachstum durch neue KI-PCs

Lenovo hofft auf zusätzliche Nachfrage dank neuer Computer, die auf Nutzung mit Künstlicher Intelligenz ausgerichteten sind.

Raik Spänkuch wird Sales-Chef bei TA Triumph-Adler

Raik Spänkuch wird neuer Senior VP Sales and Operations bei der TA Triumph-Adler GmbH.
ANZEIGE