9.1 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Schimpf wird Head of Indirect Sales bei Konica Minolta

Thomas Schimpf wird Head of Indirect Sales Deutschland bei Konica Minolta.

Thomas Schimpf wurde zum Head of Indirect Sales Deutschland bei Konica Minolta ernannt. In dieser Position tritt er die Nachfolge von Francesco Funaro an, der aus gesundheitlichen Gründen auf die Position des Senior Advisors Indirect Sales wechselt. Schimpf startete seine Karriere 1991 als Junior Account Manager im Direct Sales bei Minolta. Nach erfolgreichem Werdegang übernahm er 1997 die Funktion als Vertriebsleiter, die er ab 2004 mit der Fusion von Konica und Minolta weiterführte. Zuletzt verantwortete er als Manager SMB Region Central 6 Offices und 8 Sales Teams in der Rhein-Main-Neckar-Region bis nach Thüringen.

„Ich freue mich sehr, gemeinsam mit unserem langjährigen Partnernetzwerk einen weiteren Schritt in die digitale Zukunft zu gehen. Gemeinsam mit meinem Team werde ich aktiv daran arbeiten, unseren Partnern die Mehrwerte an die Hand zu geben, die sie benötigen, um ihre Kunden noch umfassender zu unterstützen“, so Schimpf.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung für US-Chipfabrik

Der Großteil der modernen Chip-Produktion ist in Asien konzentriert, vor allem in Taiwan. Die Angst vor Lieferausfällen wird größer - und die USA steuern gegen.

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.