6.6 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

Violin Memory und ADN unterzeichnen Distributionsvertrag

Value Added Distributor ADN vertreibt Violin Flash Memory Arrays an sein Reseller-Netzwerk in der DACH-Region.

Violin Memory, Anbieter persistenter Memory-basierter Speicherlösungen, und ADN haben einen Distributionsvertrag abgeschlossen. Im Rahmen des Abkommens nimmt ADN die komplette Violin Produktpalette in sein Portfolio auf. Der Value Added Distributor vertreibt somit nicht nur die Flash Memory Arrays, sondern auch die Management Software an Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„ADN wird unsere gesamte Produktpalette von unserer Maestro SAN-Lösung bis zu unserem Flash Memory System in die Distribution aufnehmen. Da die Produkte teils unterschiedliche Zielkunden ansprechen, ist eine breit aufgestellte Value Added Distribution, wie sie ADN bietet, sehr wichtig für uns“, so Achim Gebhardt, Sales Director DACH bei Violin Memory.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Studie: Mangel an IT-Fachkräften droht sich dramatisch zu verschärfen

IT-Fachkräfte werden in Deutschland schon heute dringend gebraucht. Eine Studie sagt eine dramatische Verschärfung der Lage voraus. Doch wie könnte die Lücke auf dem Arbeitsmarkt geschlossen werden?

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.

Volker Sommer wird DACH-Chef von Varonis

Volker Sommer ist neuer Regional Sales Director für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa von Varonis Systems, einem Spezialisten für datenzentrierte Cybersicherheit.