7.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Violin Memory und ADN unterzeichnen Distributionsvertrag

Value Added Distributor ADN vertreibt Violin Flash Memory Arrays an sein Reseller-Netzwerk in der DACH-Region.

Violin Memory, Anbieter persistenter Memory-basierter Speicherlösungen, und ADN haben einen Distributionsvertrag abgeschlossen. Im Rahmen des Abkommens nimmt ADN die komplette Violin Produktpalette in sein Portfolio auf. Der Value Added Distributor vertreibt somit nicht nur die Flash Memory Arrays, sondern auch die Management Software an Fachhändler in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

„ADN wird unsere gesamte Produktpalette von unserer Maestro SAN-Lösung bis zu unserem Flash Memory System in die Distribution aufnehmen. Da die Produkte teils unterschiedliche Zielkunden ansprechen, ist eine breit aufgestellte Value Added Distribution, wie sie ADN bietet, sehr wichtig für uns“, so Achim Gebhardt, Sales Director DACH bei Violin Memory.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Siewert & Kau setzt auf Gehäuselinien von Fractal

Siewert & Kau nimmt Computergehäuse des schwedischen Unternehmens Fractal Design ins Programm.

Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.