16.3 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Neuer Leiter Vertriebsaußendienst bei Also

Rudi Graml leitet als Head of Field Sales den Vertriebsaußendienst von Broadliner Also.

Neuer Leiter Vertriebsaußendienst bei Also
Zum ersten Februar hat Rudi Graml die Position Head of Field Sales bei Also Deutschland übernommen. In dieser Funktion leitet er den Vertriebsaußendienst des Distributors und wird sich neben dem Ausbau der Aktivitäten im Supply Business auch verstärkt der Entwicklung der Bereiche Solutions und Services widmen. Graml ist seit 12 Jahren in verschiedenen Funktionen bei Also tätig. Nach seinem Einstieg im Product Management war er in verschiedenen Positionen in Vertriebsaußendienst, BU Management und Business Development tätig. Vor seiner aktuellen Beförderung war Graml für den Sales in der Business Unit HP EG verantwortlich. Graml berichtet an Frank Prünte, Director of Sales beim Broadliner.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel